herzlicher Glückwunsch Auch der VERLOLEG hat sich seine Medaille ehrlich verdient! meine erste Goldmedaille
Nach einer ersten Erholungsphase staunten wir nicht schlecht, als der VERLOLEG und der SEKOTRAB zum nächsten Höhepunkt riefen: Siegerehrung!!!
Wir wurden alle zum Sieger der 1. Arschfeilentour 2016 Schwerin erklärt und erhielten dafür eine selbstgestaltete Goldmedaille am blaugelben Band.
Nach vielem Händeschütteln und großem Beifall wurden der Grill angeschmissen und die Abendbrottafel nach draußen verlagert.
Schon bald wartete die nächste Überraschung auf uns.
So seh'n Sieger aus!
das Händeschütteln geht weiter Die Überraschung ist dem VERLOLEG und dem SEKOTRAB perfekt gelungen!
warten auf Salat und Würstchen der Grillmeister Fast alle sind satt.
Welche Überraschung hat der VERLOLEG nun noch in der Hand? Zur Goldmedaille gehört natürlich auch eine Urkunde, hat sich der SEKOTRAB gedacht. Dank und Anerkennung dem SEKOTRAB für die ausgefallenen Ideen und deren tolle Umsetzung!
Fuhrkunde für alle
Dank der Idee von Martin und Holger sowie deren perfekte Vorbereitung mit den vielfältigsten Facetten und der gemeinsamen Durchführung bei bestem Wetter wird die 1. AFT in die Analen als eine Tour der Superlative eingehen, so die einhellige Meinung aller Mitwirkenden.
Tenor war auch, dass die AFT2016 eine Fortsetzung erfahren und zur Tradition werden sollte.
Um langfristig planen zu können wurde mehrheitlich beschlossen, das erste Wochenende nach Pfingsten zum Arschfeilenwochenende zu küren.
Gleichzeitig warf Martin sein Trikot in den Ring der Vorbereitenden.

Der Samstagabend hätte nun eigentlich normal mit unterschiedlichen Spielen und Erzählen ausklingen können, wenn Holger nicht noch eins draufsetzen wollte. Tatsächlich hatte er zum Abschluss des erlebnisreichen Tages ein Höhenfeuerwerk bestellt. Also schlenderten wir ein paar Schritte ins Dunkel der Nacht, um die besten Plätze besetzen und den Zauber einer Pyronale erleben zu können.
Leider schien aber bei den Technikern das Pulver nass geworden zu sein, so dass wir außer einem dunklen Himmel kaum etwas sahen. Doch dafür konnte Holger nun wirklich nichts!
Feuerwerk über Schwerin im Banne des Lichts
Damit ist die AFT Schwerin 2016 Geschichte.
Vielen Dank an Holger und Martin für die super Vorbereitung, die perfekte Durchführung und die unerwarteten Überraschungen.
Es hat uns allen Spaß gemacht. Wir sind stolz auf unsere erbrachten Leistungen, freuten uns, dass es keinen einzigen Defekt auf der Tagestour gab!

zurück zur 2. Seite      weiter zum Start